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BESCHWERDEN?

Haben Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen? Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Wir bitten Sie, uns die Beschwerde per E-Mail oder Telefon mitzuteilen.
Natürlich werden wir versuchen, die Beschwerde für alle so gut wie möglich zu lösen.
Sie erreichen uns unter:

info@jassenland.nl
oder
0572-393447 / 06-30298969
Nach Eingang der Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
Wir werden die Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.
Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch Verbrauchern in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
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